Problemnägel in der Apothekenpraxis

Problemnägel in der Apothekenpraxis

Problemnägel in der Apothekenpraxis

Datum, Uhrzeit:

Dienstag, 09. April 2024, 20:00 bis 21:45 Uhr

Prof. Dr. Hans-Jürgen Tietz

Referent:

Prof. Dr. Hans-Jürgen Tietz, Dermatologe

Inhalt:

Eine Veränderung der Finger- oder Zehnägel kann verschiedene Ursachen haben und ist häufig, aber nicht immer auf Nagelpilze zurückzuführen.

Wie erkenne ich einen Nagelpilz, wann werden systemische Therapien mit topischen kombiniert, wann schicke ich einen Kunden zum Arzt und warum ist sinnvoll, einen Nagelpilz zu behandeln?

Diesen Fragen und vielen mehr geht Prof. Dr. Hans-Jürgen Tietz, Dermatologe aus Berlin in seinem anschaulichen und mit zahlreichen Patientenbeispielen gespickten interaktiven Vortrag ein.

Alle WebiNights werden bei der BAK zur Akkreditierung eingereicht. Zertifikate und Skripte senden wir nach der Veranstaltung per E-Mail zu.
Als registrierter Teilnehmer des Azerta-Lernportals finden Sie die Zertifikate zusätzlich in ihrem persönlichen Account unter „Meine Zertifikate“.

Teilnehmervoraussetzungen:

Pharmazeutisches Fachpersonal

akkreditiert

zur Akkreditierung eingereicht (2 Fortbildungspunkte)

Kosten:

keine

Zur Anmeldung

---